Es wird vorerst kein Wurf geplant!

 

Liebe Interessenten, wir möchten uns eine "Auszeit" gönnen.

 

Es ist nun an der Zeit, dass wir uns mal etwas zurück lehnen und wieder mehr Zeit

mit unseren eigenen Hunden und unseren Familien verbringen möchten.

 

So sehr ich meine  Arbeit als Züchter, Zuchtwart und Rassebeauftragte auch liebe,

muss ich ehrlich zugeben, die letzten Wochen und Monate waren extrem anstrengend und zeitaufwendig.

 

Von daher haben wir uns dazu entschlossen uns eine kleine "Auszeit" zu gönnen :-),

wann es mal wieder ein Wurf bei uns geben wird, können wir noch nicht sagen.

 

Wir vergeben zur Zeit keine Kennenlerntermine und nehmen keine Interessenten auf die Warteliste auf.

 

Für unsere Welpenbesitzern stehen wir natürlich auch weiterhin zur Verfügung.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. 

Liebe Grüße Iwona und Antek

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Pinscher Kennel de la Ville de Hamburg

Anrufen

E-Mail