Über uns

Wir, das sind mein Mann Antek und ich Iwona, wohnen zusammen mit unseren Hunden in einem Bungalow 

mit über 1.000 m² großem Garten am nördlichen Rand der Metropole Hamburg in Norderstedt.

 

Unsere Hunde nehmen als volle Familienmitglieder an unserem täglichen Leben teil. Neben tollen Spaziergängen

bei jedem Wetter, legen wir viel Wert auf eine gute Erziehung und gesunde Ernährung.

 

Seit 2012 züchten wir mit viel Herzblut, hobbymäßig, jedoch nicht amateurhaft Deutsche Pinscher.

Damit wollen wir einen kleinen Beitrag für den Erhalt dieser alten und seltenen Rasse leisten, 

die vor kurzem noch auf der Roten Liste gefährdeter Haustierrassen stand.

 

Im Jahre 2018 begann ich,  Iwona meine Ausbildung zum Zuchtwart, welche mir sehr viel Freude bereitet hat.

Im April 2019 habe ich meine Zuchtwartprüfung mit dem Nachweis der Sachkunde, erfolgreich absolviert und freue mich sehr im Dienste des Pinscher-Schnauzer-Klubs ehrenamtlich unterwegs zu sein.

 

Auf folgenden Seiten, möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Leben mit unseren Hunden gegeben.

 

 

 

ALLTAG

Das Leben mit unserem DREAMTEAM ist nicht nur wunderschön, spannend und lehrreich, sondern auch sehr unterhaltsam.

 

 

 

ESSEN

Die Ernährung unserer Hunde ist uns sehr wichtig.

SCHLAFEN

Ein Rudel schläft zusammen.

 

 

ZUCHT

Hier erfahren Sie mehr über unsere Zuchtziele und Planung unserer Zucht

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pinscher Kennel de la Ville de Hamburg

Anrufen

E-Mail