- WIR SIND SCHWANGER-

 

Wir freuen uns sehr, Josy´s erste Trächtigkeit ankündigen zu dürfen.❤️

 

Es ist nicht ganz einfach eine Trächtigkeit festzustellen, weil die äußerlichen Veränderungen,

wie zum Beispiel die Veränderung der Zitzen oder das vermehrte Schlafbedürfnis,

auch bei Hündinnen auftreten können, die nur scheinträchtig sind.

 

Wenn man jedoch seine Hündinnen ganz gut kennt und das tun wir,

dann kann man am veränderten Verhalten rückschließen, dass sie aufgenommen haben.

 

Um aber ganz sicher zu sein, haben wir für heute, 12.04.2019 einen Tierarzttermin vereinbart,

um mittels Ultraschall Josy zu untersuchen. 

 

Unser Mädchen war sehr tapfer und hat alles sehr toll mitgemacht.

Wir könnten am Ultraschall einige Herzchen ❤️ schlagen sehen.

 

Die Ultraschall-Untersuchung gibt allerdings keine Auskunft über die Anzahl der Welpen,

sie beruhigt aber mit der Aussage, dass die Hündin grundsätzlich aufgenommen hat.

 

Der voraussichtliche Geburtstermin wird Freitag, der 17.05.2019 sein.

Dieser Termin kann jedoch um 2 bis 3 Tage differieren.

 

Josy geht es sehr gut, sie genießt die Zeit in der sich alles nur um sie dreht!

 

Wir freuen uns riesig und sehen gespannt und gemeinsam dem Mutterglück entgegen.

 

 

 

 

Trächtigkeitsverlauf

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pinscher Kennel de la Ville de Hamburg

Anrufen

E-Mail