Unsere Welpen aus dem E-Wurf haben alle ein tolles Zuhause gefunden.

Aktuell gibt es noch Welpen zu Vergeben in der befreundeten Zuchtstätten 

"Dark Angels" und "vom Kaiser Haus"

 

DIE ELTERN

Wir freuen und sehr.

Emma & Mexx haben Hochzeit grfeiert.

DIE AHNENTAFEL

Eine Ahnentafel ist ein Diagramm mit der Darstellung der Vorfahren (der Ahnen) eines Individuums, geordnet nach ihren Verwandtschaftsbeziehungen zueinander.

SCHWANGERSCHAFT

Emma geht es sehr gut, sie genießt die Zeit in der sich alles nur um sie dreht!

GEBURT

Unser E-Wurf hat am 23 August 2017 das Licht der Welt erblickt.

ERSTE LEBENSWOCHE

Die ersten Tage nach der Geburt der Welpen scheinen zuerst recht unspektakulär zu sein.

ZWEITE LEBENSWOCHE

Es gibt wieder neue Bilder von den Zwergen. Außer an der Milchbar rumhängen und weiter entspannt schlafen, tut sich noch nicht viel in der Wurfbox.

DRITTE LEBENSWOCHE

In der 3. Lebenswoche befinden sich die Welpen in einer Übergangsphase.     

Schon das Wort „Übergangsphase“ verrät, wodurch sich diese für die Entwicklung der Welpen sehr wichtige Woche, auszeichnet.

VIERTE LEBENSWOCHE

Am Samstag hat der Umzug in den großen Wohnzimmer-Auslauf stattgefunden.

 

FÜNFTE LEBENSWOCHE

Am Wochenende

wurde dem Herrchen bei der Gartenpflege fleißig gefolfen. 

SECHSTE LEBENSWOCHE

Die sechste Woche unserer E-linge war sehr abwechslungsreich und ging viel zu schnell vorbei. 

SIEBTE LEBENSWOCHE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pinscher Kennel de la Ville de Hamburg

Anrufen

E-Mail