Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Biebl Sabine (Samstag, 29. April 2023 19:01)

    Vielen lieben Dank fürs zuhören, haben uns in eure Hunde 🐕 sowie eure Welpen verliebt. Wenn ein Hund dann nur von euch Danke

  • Simone (Mittwoch, 22. März 2023 15:07)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte ein herzliches Dankeschön aussprechen, da ihr mir sehr geholfen habt, bzw. meinem Hund Lorenzo.
    Leider haben wir auch das Problem mit den blutigen Ohrrändern und ich habe einige Tierärzte gefragt, die mir nicht weiterhelfen konnten.
    Einer wollte sogar die Ohren kopieren.
    Dann habe ich selber im Internet recherchiert, habe unglaublich viele Dinge ausprobiert, es hat nichts wirklich geholfen, bis ich auf eure Seite gestoßen bin.
    Die Hydrokolloidpflaster sind die einzigen, die wirklich helfen und dafür bin ich mega dankbar.
    Leider wurde hier bisher keine Ursache gefunden und es tritt auch immer wieder auf. Aber wir haben es ganz gut im Griff.
    Also nochmal herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Simone

  • Bernd F. Schwarze (Donnerstag, 22. Dezember 2022 19:03)

    Liebe Iwona und Antek!
    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem jüngsten Nachwuchs mit Josy!
    Nein, wir haben Euch nicht vergessen! Deshalb auf diesem Wege die besten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest (ruhig wird es mit den kleinen Rackern ja nicht zugehen!) und alles Schöne für 2023.
    Überflüssig zu erwähnen, dass uns unser Jaro viel Freude macht. Er ist ein echter Herzenswärmer!
    Liebe Grüße Danuta und Bernd

  • Hartmut Hennig (Sonntag, 04. September 2022 19:40)

    Viel Glück mit Eurem neuen Wurf und den Welpen ein glückliches Leben in ihrem neuen Zuhause.
    Eure Tante :-)
    Amira de la Ville
    aus dem Erzgebirge

  • Bernd F. Schwarze (Montag, 25. Juli 2022 12:26)

    Felizia wird Mama! Das ist doch eine schöne Nachricht. Wir drücken Euch allen die Daumen, dass alles gut verläuft und Felizia gesunde Deerns und Jungs zur Welt bringt. Wir freuen uns mit Euch. Beste Grüße Bernd u, Danuta

  • Daniela Beck (Donnerstag, 28. April 2022 16:45)

    Vielen Dank für den Tipp Ohrrandnekrose mit Gel-Pflaster zu behandeln. Hatte bei meinem Labby alles möglichen Salben probiert und keinen Erfolg gehabt. Erst ein Gel-Pflaster verhalf zur Heilung! Tolle Anleitung zur Anbringung.
    Sollte jeder Tierarzt lesen ;)
    Viele Grüße

  • Bernd F. Schwarze (Sonntag, 06. Februar 2022 20:58)

    Liebe Iwona und Antek!
    Wir haben Euch ncht vergessen. Seit nunmehr 7 Monaten erfreuen wir uns an unserem "Jaro". Er ist ein ganz lieber, verschmuster und völlig entspannter DP, dem die Herusforderungen der Großstadt nichts anhaben können.
    Beste Grüße Bernd und Danuta

  • Susanne Peters (Samstag, 02. Oktober 2021 20:59)

    Eine wunderbare Website, die mein Herz berührt. Ich habe 2 alte Hunde und schaue schon jetzt nach Nachkommen. Denn, ohne Hund, geht es nicht

  • Katrin Swatosch (Sonntag, 15. August 2021 13:42)

    Liebe Iwona, lieber Antek,
    herzliche Glückwünsche zum K- und L-Wurf. Wir freuen uns sehr, dass alles gut verlaufen ist und alle gesund sind. Herzliche Grüße aus BaWü von Katrin und Michael mit Ruby, die mit ihren inzwischen 11 Monaten weiterhin unser großes Glück ist

  • Tanja (Mittwoch, 11. August 2021 13:53)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kleinen 😀

  • Bernd F. (Dienstag, 27. Juli 2021 18:57)

    Hurra, es hat geklappt! Herzlichen Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für eine reibungslose Geburt!
    Liebe Grüße Danuta und Bernd

  • Tanja Dukat (Donnerstag, 22. Juli 2021 06:45)

    Hallo und Moin Moin ich bin total begeistert von eurer Seite so viel liebe und Herzblut steckt in jeder Seite von euch . Wir haben so einen kleinen den keiner mehr haben wollte außer der Sohn .Seid inzwischen 8 Jahren wohnt unser Ghino mit uns und wir für ihn er ist ein Mix aus DP und Manchester. Vor ihm hatten wir einen DP und wenn bei unserem geliebten Schatz ( das letzte Kind hat Fell und 4 Pfoten) seine Regenbogen 🌈Zeit gekommen ist möchten wir wieder einen DP . Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege schon einmal vorstellen. Machen Sie so weiter es geht einem das Herz auf zu sehen wie es denn kleinen Welpen sehr sehr gut geht. Mit freundlichen Grüßen Tanja D.

  • Bernd F. (Montag, 14. Juni 2021 09:21)

    Hallo, Iwona,
    wir wünschen Dir/Euch sehr, dass die Planung erfolgreich sein wird und alles wie gewünscht klappt. Wir drücken die Daumen und werden Euch weiter "im Auge behalten"!
    Liebe Grüße Bernd u. Danuta

  • Anja Feiter (Mittwoch, 19. Mai 2021 14:36)

    Ich möchte Ihnen ein großes Kompliment aussprechen. Ihre Webside ist geprägt von liebevoller Fürsorglichkeit. Der Zeitpunkt für einen Welpen ist bei mir noch nicht gekommen, da ich zwei wunderbare, 10 Jahre alte Irish Setter Hündinnen habe. Sollte ich aber in den nächsten Jahren einen Welpen in unsere Familie holen, dann wären Sie die ersten, die ich kontaktieren würde. Liebe Grüße aus Remscheid. Anja Feiter

  • Elke Tröster (Montag, 17. Mai 2021 11:28)

    Guten Tag, vielen Dank für den Tipp mit Pflaster bei Ohrrandnekrose. Ich habe einen Dalmi. Das Pflaster hält super Ich habe schon diverse Pflaster ausprobiert. Die Wunde verheilt endlich gut.

  • Katrin Swatosch (Mittwoch, 16. September 2020 15:15)

    Liebe Frau Tessmer-Hain,
    heute ist der I-Wurf eine Woche alt. Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch bei Ihnen Mitte Oktober um Sie und die Hundemama mit den Welpen persönlich kennenzulernen.
    Herzliche Grüße aus dem Süden
    Katrin Swatosch

  • Jochen Berndt (Samstag, 30. Mai 2020 11:25)

    Hallo,
    Ihre Webseite finde ich sehr schön und zeugt von einer wirklich schönen Haltung und Zucht der kleinen Racker.
    Genau so leben unsere Hunde seit vielen Jahren bei uns zu Hause.
    Meine Frau hat ja bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wir werden uns dann hoffentlich bald persönlich kennen lernen, da wir uns ja jetzt auch entschlossen haben, einen Deutschen Pinscher Welpen In unser Rudel aufzunehmen.
    Viele Grüße
    Jochen Berndt
    (Und Christiane von Zydowitz-Berndt)

  • Carsten Szaggars (Donnerstag, 07. Mai 2020 21:43)

    Schöne Fotos und nett und verständlich geschrieben.

  • Christina Otto (Donnerstag, 13. Februar 2020 12:14)

    Hallihallo :-) Ich verfolge seit einiger Zeit Eure liebevoll eingerichtete Seite und schaue mir wöchentlich die Bilder und Videos des H-Wurfes an. Es ist schön anzusehen, wie die Kleinen bei Euch aufwachsen und wie liebevoll alles für die Rabauken eingerichtet ist.

    Auch wenn noch kein Kontakt besteht, bin ich sehr begeistert von Euch und der Zucht und freue mich schon auf die nächsten Bilder und Videos :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christina Otto

  • Bernd F. (Samstag, 17. November 2018 17:57)

    Hallo, Ihr zwei!
    Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, dass Ihr die Zucht bald wieder aufnehmen könnt. Bis dahin über wir uns in Geduld.
    Beste Grüße Danuta u. Bernd

  • Familienkromi (Sonntag, 04. Februar 2018 12:10)

    Hallo,

    bei Recherchen zu von Willebrand und blutigen Ohrspitzen bin ich auf dieser Homepage gelandet. Den Tipp mit dem Hydrokolloidpflaster bei Ohrrandproblemen kenne ich auch als hilfreichen Tipp bei autoimmun bedingten Ohrrandnekrosen. Die Fotodokumentation auf Eurer Homepage zu dem Pflaster finde ich super!

    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • Bernd F. (Sonntag, 31. Dezember 2017 12:27)

    Euch allen Zwei- und Vierbeinern wünschen wir ein schönes, erfolgreiches Jahr 2018 bei hoffentlich bester gesundheit.
    Danuta u. Bernd

  • Danuta und Bernd (Donnerstag, 19. Oktober 2017 16:24)

    Eure Wochen-Berichte sind wie immer toll und die Videos erst recht. - Wir üben uns in Geduld...
    Liebe Grüße nach Norderstedt

  • Bernd F. (Sonntag, 27. August 2017 20:27)

    Hallo, Emma,
    hallo, ihr alle!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den drei gesunden Mädels. Wir fühlen mit Euch, dass es der dritte Wurm leider nicht geschafft hat.
    Alles Gute wünschen Danuta und Bernd

  • Bernd F. (Donnerstag, 27. Juli 2017 13:39)

    ...wir können es auch kaum erwarten und drücken weiterhin die Daumen!!

  • Base (Freitag, 21. Juli 2017 11:21)

    Ihr habt tolle Bilder. Wir schauen gerne immer mal bei euch in der Mittagspause auf die Seite. Neben der Arbeit in der IT Branche beschert ihr uns immer eine gelungene Abwechslung im Alltag.

  • Bernd F. Schwarze (Montag, 10. Juli 2017 18:21)

    Liebe Frau Tessmer-Hain,
    habe soeben Versäumtes nachgeholt und mich über die "freudigen Erwartungen" von Cate und Emma informiert! Wir drücken allen Beteiligten die Daumen und wünschen gutes und vor allem gesundes Gelingen!
    Wir freuen uns auf Sonntag!

  • Sebastian Kames (Sonntag, 16. Oktober 2016 20:10)

    Huhu liebe Iwona. Wir wollten mal einen Pfotenabdruck da lassen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg. LG Simba und Mexx ❤

  • Beate Benedick Baer (Montag, 05. September 2016 15:33)

    Liebe Mama Emma,
    Jetzt bin ich schon 6Monate und habe meine erste Ausstellung mit bravur gemeistert.
    Mein Frauchen ,Herrchen und ich freuen uns schon sehr wenn ich meine ganzen Geschwisterchen im Oktober wieder sehe.

    Liebe Iwona und Antek
    danke das ihr uns Lilly anvertraut habt. Wir sind sehr Happy und Glücklich mit unserer kleinen quirligen Maus.
    Liebe Grüße Beate,Wolfgang
    Lilly und Aaron?

  • Manfred Blöth (Donnerstag, 03. März 2016 19:08)

    Liebe Mama Emma ,herzlichen Glückwunsch zu deinen Jüngsten. Da werden mein Onkel Charlie und mein Halbruder Don Bruno bald nix mehr zu lachen haben,bei der Mädelsbande..Ich werde meine 3 monatige
    Kinderstube bei Iwona uns Antek nie vergessen,es war wunderschön, aber in der Pfalz ist es auch nicht schlecht:)) Liebe Grüße von deinem Sohn Carl(dem Großen), alias Woody. Ich bin schon so groß dass
    alle denken ich bin ein kleiner Dobermann. Das hat was:))

  • Cento mit Marc und Astrid (Donnerstag, 03. März 2016 09:28)

    Herzlichen Glückwunsch an Euch alle. Wir freuen uns sehr, daß alles so gut geklappt hat. Cento freut sich schon auf einen Besuch bei seinen Halbgeschwistern. Ganz leibe Grüße aus Groß Vollstedt

  • Marika Gärtner (Dienstag, 01. März 2016 18:48)

    Hallo liebe Hamburger!
    Wir senden euch ganz liebe Grüße. Starke Nerven für die Menschen und viel Kraft für Emma wünschen wir euch für die Geburt. In Gedanken sind wir bei euch und hoffen auf tolle Neuigkeit aus der
    Pinscherwelt.
    Alles Gute!
    Caspar de la Ville de Hamburg und Marika

  • Banja de la Ville de Hamburg (Samstag, 27. Februar 2016 19:25)

    Grüezi Mami Emma
    Ich wünsche Dir für Deine Geburt alles Gute und hoffe sehr, dass meine Halbgeschwister gesund zur Welt kommen. Toi, toi, toi knuddler und stups von Deiner Banja

  • Hedwig Migocki (Sonntag, 21. Februar 2016 18:04)

    Hallo Hamburger !!
    Ihr habt eine sehr schöne Homepage, sehr informativ und schön !
    Für Euren aktuellen Wurde alles Liebe, vuele gesunde Welpen und alles Liebe für die Mama !
    Eure Hedwig aus Schwaben

  • Caspar und Marika (Mittwoch, 13. Januar 2016 17:04)

    Hallo Mama Emma, Schwesterchen Cate und Onkel Chary!
    Ganz liebe Grüße aus dem Südosten an der Grenze nach Polen. Ich habe mich prächtig herausgemacht und meine Familie sagt, ich bin ein Prachtkerl. Sie haben recht! Ich bin 50 cm groß und bringe 19,7 kg
    aus die Waage. Lacht nicht - alles Muskeln echt.
    Liebe Mama alles gute für die nächsten Wochen und lass uns alle wissen, ob wir Geschwisterchen bekommen.
    Grüße an die lieben Menschen Caspar und Familie

  • extremer muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 20:11)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

  • Helga Hertzsch (Dienstag, 27. Oktober 2015 08:57)

    Ich habe mich heute hier auf eurer homepage eingenistet und mich sehr wohl dabei gefühlt. Aus allen Details kann man die Liebe spüren, wie ihr mit euren Hunden und mit den Welpen umgeht. Sicherlich
    steckt auch ein klein wenig von den Genen unseres Basils in Emma. Wenn ich in ihr Gesicht schaue, sehe ich mit Freude Basil´s Blick.
    Ich wünsche euch viel Gutes, viel Glück in der Zucht!

    Liebe Grüße Helga Hertzsch mit 4 Deutschen Pinschern und 5 Zwergen
    <www.duffycos-pinscher.de>

  • creatin (Montag, 28. September 2015 22:53)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • CENTO (Freitag, 10. Juli 2015 21:56)

    Moin, Moin,

    ich schicke wilde Grüße aus dem hohen Norden. Schließlich bin ich das
    Nordlicht von allen Emma Welpen. Bin mittlerweile schon 40 cm hoch und
    habe ein Kampfgewicht von 12,5 kg. Grüße an alle Brüder und
    Schwestern, insbesondere an meinen Lieblingsbruder Cooper.

    CENTO

  • Marika Gärtner (Dienstag, 10. März 2015 10:19)

    Glückwunsch zu dieser tollen Rasselbande und der klasse Mutter. Wir sind vollkommen aus dem Häuschen und mega glücklich. Bleibt alle gesund und ihr Zwerge wachst schnell, damit wir euch besuchen
    können.
    Ganz liebe Grüße aus der Oberlausitz von Marika und Familie

  • Astrid Henningsen (Dienstag, 10. März 2015 07:09)

    Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so sehr, vor allem auch darüber, daß alles so gut geklappt hat und alle wohlauf sind. Ich habe Tränen der Freude in den Augen und kann es kaum erwarten, meinen
    EmmaDino das erste Mal live zu sehen. Liebe Grüße von Astrid & Marc

  • Marika Gärtner (Mittwoch, 04. März 2015 11:19)

    Liebe Emma und Familie, bald ist es geschafft. Wir drücken euch allen die Daumen für die Geburt. Es werden wunderschöne "Dinos und Emmas" die Welt erblicken. Wir warten gespannt auf die Nachricht,
    dass alle gesund und munter sind.
    eine irre aufgeregte Marika

  • Dino vom Zemp (Freitag, 06. Februar 2015 10:15)

    Hoi EMMA
    Du machst mir viel Freude. Ich werde Papi, joholodii.
    Dein Dich schnalzender Dino mit seinem Anhang

  • Marika Gärtner (Freitag, 06. Februar 2015 06:47)

    Schönen guten Morgen!
    Ich bin so habby über eure Nachricht. Alles Gute für die nächsten Wochen. Passt gut auf euch auf.
    Marika, die sich auf ihr Baby freut!!!!!

  • Marika Gärtner (Dienstag, 27. Januar 2015 11:24)

    Ich muss unbedingt nachholen, was ich längst hätte erledigen sollen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag am 22.01. Ich wünsche vor allem Emma alles Gute und freue mich auf die neuesten guten
    Nachrichten.
    Ganz lieben Gruß aus der Lausitz! Marika

  • Nadia & Marcel mit Banja (Donnerstag, 01. Januar 2015 17:28)

    Hallo Ihr Lieben im hohen Norden
    Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr. Möge im 2015 alles so kommen wie es Ihr Euch vorstellt. Liebe Grüsse aus der winterlichen Schweiz und einen Knuddler an Mama Emma… Nadia, Marcel & Banja

  • Jasmin Bock (Freitag, 05. Dezember 2014 11:39)

    Hallo :)

    Ich wollte mal ganz liebe Grüße aus Norderstedt dalassen. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich einfach mal sehen wollte was ich so rund um Hunde in Norderstedt finde. Da wurde mir
    unter anderem eure Seite angezeigt. Ich habe mich bisher noch ehrlich gesagt nie groß mit Pinschern befasst, ich dachte auch ehrlich gesagt sie seien kleiner. :) Bisher hatte ich auch noch keine vor
    der Kamera und bewusst habe ich live auch noch keine gesehen.
    Toll, dass ich hier einiges dazugelernt habe! Schön zu sehen, dass sogar in Norderstedt welche gezüchtet werden <3


    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Hagel (Donnerstag, 30. Oktober 2014 05:27)

    Schöne Hunde. Sehr. Wir haben uns jedoch für einen Golden Retriever entschieden... Macht jedoch Spaß besonders die Welpenfotos hier anzuschauen :)

  • Hanna (Freitag, 10. Oktober 2014 07:59)

    Schon als Kind habe ich Pinscher ausgeführt. Für mich sind es einfach tolle, super schöne Hunde.
    Gruß
    Hanna

  • Anne (Samstag, 20. September 2014 06:37)

    Die Hunde sind wunderschön und haben einen tollen Charakter. Ich wünsche weiterhin viel Spaß.
    Gruß
    Anne

Druckversion | Sitemap
© Pinscher Kennel de la Ville de Hamburg

Anrufen

E-Mail