Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd F. (Donnerstag, 27. Juli 2017 13:39)

    ...wir können es auch kaum erwarten und drücken weiterhin die Daumen!!

  • Base (Freitag, 21. Juli 2017 11:21)

    Ihr habt tolle Bilder. Wir schauen gerne immer mal bei euch in der Mittagspause auf die Seite. Neben der Arbeit in der IT Branche beschert ihr uns immer eine gelungene Abwechslung im Alltag.

  • Bernd F. Schwarze (Montag, 10. Juli 2017 18:21)

    Liebe Frau Tessmer-Hain,
    habe soeben Versäumtes nachgeholt und mich über die "freudigen Erwartungen" von Cate und Emma informiert! Wir drücken allen Beteiligten die Daumen und wünschen gutes und vor allem gesundes Gelingen!
    Wir freuen uns auf Sonntag!

  • Sebastian Kames (Sonntag, 16. Oktober 2016 20:10)

    Huhu liebe Iwona. Wir wollten mal einen Pfotenabdruck da lassen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg. LG Simba und Mexx ❤

  • Beate Benedick Baer (Montag, 05. September 2016 15:33)

    Liebe Mama Emma,
    Jetzt bin ich schon 6Monate und habe meine erste Ausstellung mit bravur gemeistert.
    Mein Frauchen ,Herrchen und ich freuen uns schon sehr wenn ich meine ganzen Geschwisterchen im Oktober wieder sehe.

    Liebe Iwona und Antek
    danke das ihr uns Lilly anvertraut habt. Wir sind sehr Happy und Glücklich mit unserer kleinen quirligen Maus.
    Liebe Grüße Beate,Wolfgang
    Lilly und Aaron😘

  • Manfred Blöth (Donnerstag, 03. März 2016 19:08)

    Liebe Mama Emma ,herzlichen Glückwunsch zu deinen Jüngsten. Da werden mein Onkel Charlie und mein Halbruder Don Bruno bald nix mehr zu lachen haben,bei der Mädelsbande..Ich werde meine 3 monatige
    Kinderstube bei Iwona uns Antek nie vergessen,es war wunderschön, aber in der Pfalz ist es auch nicht schlecht:)) Liebe Grüße von deinem Sohn Carl(dem Großen), alias Woody. Ich bin schon so groß dass
    alle denken ich bin ein kleiner Dobermann. Das hat was:))

  • Cento mit Marc und Astrid (Donnerstag, 03. März 2016 09:28)

    Herzlichen Glückwunsch an Euch alle. Wir freuen uns sehr, daß alles so gut geklappt hat. Cento freut sich schon auf einen Besuch bei seinen Halbgeschwistern. Ganz leibe Grüße aus Groß Vollstedt

  • Marika Gärtner (Dienstag, 01. März 2016 18:48)

    Hallo liebe Hamburger!
    Wir senden euch ganz liebe Grüße. Starke Nerven für die Menschen und viel Kraft für Emma wünschen wir euch für die Geburt. In Gedanken sind wir bei euch und hoffen auf tolle Neuigkeit aus der
    Pinscherwelt.
    Alles Gute!
    Caspar de la Ville de Hamburg und Marika

  • Banja de la Ville de Hamburg (Samstag, 27. Februar 2016 19:25)

    Grüezi Mami Emma
    Ich wünsche Dir für Deine Geburt alles Gute und hoffe sehr, dass meine Halbgeschwister gesund zur Welt kommen. Toi, toi, toi knuddler und stups von Deiner Banja

  • Hedwig Migocki (Sonntag, 21. Februar 2016 18:04)

    Hallo Hamburger !!
    Ihr habt eine sehr schöne Homepage, sehr informativ und schön !
    Für Euren aktuellen Wurde alles Liebe, vuele gesunde Welpen und alles Liebe für die Mama !
    Eure Hedwig aus Schwaben

  • Caspar und Marika (Mittwoch, 13. Januar 2016 17:04)

    Hallo Mama Emma, Schwesterchen Cate und Onkel Chary!
    Ganz liebe Grüße aus dem Südosten an der Grenze nach Polen. Ich habe mich prächtig herausgemacht und meine Familie sagt, ich bin ein Prachtkerl. Sie haben recht! Ich bin 50 cm groß und bringe 19,7 kg
    aus die Waage. Lacht nicht - alles Muskeln echt.
    Liebe Mama alles gute für die nächsten Wochen und lass uns alle wissen, ob wir Geschwisterchen bekommen.
    Grüße an die lieben Menschen Caspar und Familie

  • extremer muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 20:11)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

  • Helga Hertzsch (Dienstag, 27. Oktober 2015 08:57)

    Ich habe mich heute hier auf eurer homepage eingenistet und mich sehr wohl dabei gefühlt. Aus allen Details kann man die Liebe spüren, wie ihr mit euren Hunden und mit den Welpen umgeht. Sicherlich
    steckt auch ein klein wenig von den Genen unseres Basils in Emma. Wenn ich in ihr Gesicht schaue, sehe ich mit Freude Basil´s Blick.
    Ich wünsche euch viel Gutes, viel Glück in der Zucht!

    Liebe Grüße Helga Hertzsch mit 4 Deutschen Pinschern und 5 Zwergen
    <www.duffycos-pinscher.de>

  • creatin (Montag, 28. September 2015 22:53)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • CENTO (Freitag, 10. Juli 2015 21:56)

    Moin, Moin,

    ich schicke wilde Grüße aus dem hohen Norden. Schließlich bin ich das
    Nordlicht von allen Emma Welpen. Bin mittlerweile schon 40 cm hoch und
    habe ein Kampfgewicht von 12,5 kg. Grüße an alle Brüder und
    Schwestern, insbesondere an meinen Lieblingsbruder Cooper.

    CENTO

  • Marika Gärtner (Dienstag, 10. März 2015 10:19)

    Glückwunsch zu dieser tollen Rasselbande und der klasse Mutter. Wir sind vollkommen aus dem Häuschen und mega glücklich. Bleibt alle gesund und ihr Zwerge wachst schnell, damit wir euch besuchen
    können.
    Ganz liebe Grüße aus der Oberlausitz von Marika und Familie

  • Astrid Henningsen (Dienstag, 10. März 2015 07:09)

    Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so sehr, vor allem auch darüber, daß alles so gut geklappt hat und alle wohlauf sind. Ich habe Tränen der Freude in den Augen und kann es kaum erwarten, meinen
    EmmaDino das erste Mal live zu sehen. Liebe Grüße von Astrid & Marc

  • Marika Gärtner (Mittwoch, 04. März 2015 11:19)

    Liebe Emma und Familie, bald ist es geschafft. Wir drücken euch allen die Daumen für die Geburt. Es werden wunderschöne "Dinos und Emmas" die Welt erblicken. Wir warten gespannt auf die Nachricht,
    dass alle gesund und munter sind.
    eine irre aufgeregte Marika

  • Dino vom Zemp (Freitag, 06. Februar 2015 10:15)

    Hoi EMMA
    Du machst mir viel Freude. Ich werde Papi, joholodii.
    Dein Dich schnalzender Dino mit seinem Anhang

  • Marika Gärtner (Freitag, 06. Februar 2015 06:47)

    Schönen guten Morgen!
    Ich bin so habby über eure Nachricht. Alles Gute für die nächsten Wochen. Passt gut auf euch auf.
    Marika, die sich auf ihr Baby freut!!!!!

  • Marika Gärtner (Dienstag, 27. Januar 2015 11:24)

    Ich muss unbedingt nachholen, was ich längst hätte erledigen sollen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag am 22.01. Ich wünsche vor allem Emma alles Gute und freue mich auf die neuesten guten
    Nachrichten.
    Ganz lieben Gruß aus der Lausitz! Marika

  • Nadia & Marcel mit Banja (Donnerstag, 01. Januar 2015 17:28)

    Hallo Ihr Lieben im hohen Norden
    Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr. Möge im 2015 alles so kommen wie es Ihr Euch vorstellt. Liebe Grüsse aus der winterlichen Schweiz und einen Knuddler an Mama Emma… Nadia, Marcel & Banja

  • Jasmin Bock (Freitag, 05. Dezember 2014 11:39)

    Hallo :)

    Ich wollte mal ganz liebe Grüße aus Norderstedt dalassen. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich einfach mal sehen wollte was ich so rund um Hunde in Norderstedt finde. Da wurde mir
    unter anderem eure Seite angezeigt. Ich habe mich bisher noch ehrlich gesagt nie groß mit Pinschern befasst, ich dachte auch ehrlich gesagt sie seien kleiner. :) Bisher hatte ich auch noch keine vor
    der Kamera und bewusst habe ich live auch noch keine gesehen.
    Toll, dass ich hier einiges dazugelernt habe! Schön zu sehen, dass sogar in Norderstedt welche gezüchtet werden <3


    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Hagel (Donnerstag, 30. Oktober 2014 05:27)

    Schöne Hunde. Sehr. Wir haben uns jedoch für einen Golden Retriever entschieden... Macht jedoch Spaß besonders die Welpenfotos hier anzuschauen :)

  • Hanna (Freitag, 10. Oktober 2014 07:59)

    Schon als Kind habe ich Pinscher ausgeführt. Für mich sind es einfach tolle, super schöne Hunde.
    Gruß
    Hanna

  • Anne (Samstag, 20. September 2014 06:37)

    Die Hunde sind wunderschön und haben einen tollen Charakter. Ich wünsche weiterhin viel Spaß.
    Gruß
    Anne

  • Jenny (Dienstag, 09. September 2014 19:51)

    Hallo Iwona, ich bin selbst `Hundemama` von meinem Zwerg namens Diego. Da ich hin und wieder eure Seite besuche bin ich heute auf die Geschichte "Wie kannst du nur" gestoßen. Sie hat mich zu tränen
    gerührt. Ich hoffe, das bei so manchem Menschen die Augen geöffnet werden, den ein Hund ist wie ein Kind, sein Ein und Alles!

  • Nikolas Denk (Sonntag, 10. August 2014 16:44)

    Hallo meine lieben Pinschereltern!
    Barney wächst und gedeiht und ist bis auf ein paar verrückte Momente eine wahre Freude :) er hat jetzt knappe 47cm und ich bin gespannt wielange er noch gedenkt zu wachsen.
    Ich hoffe er hat das meiste hinter sich und besinnt sich langsam auf Länge und Breite und bleibt in der Höhe jetzt zurückhaltend. Aber selbst wenn nicht, er ist wunderschön und freundlich zu allen
    Menschen und Hunden. Hat vor nichts Angst und liebt das Leben!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Nikolas und Barney

  • Nina (Donnerstag, 05. Juni 2014 11:05)

    Hallo,
    dies ist eine tolle Seite über wunderschöne edle Hunde.

    Alles Gute für die Vierbeiner!
    Gruß
    Nina

  • Nikolas (Sonntag, 20. April 2014 11:50)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wünsche euch und den kleinen Rackern und vorallem dem kleinen Bolle ein frohes Osterfest mit reichlich versteckten Eiern und lieben !enschen.

    Bis ganz bald!
    Sonnige Grüße aus Berlin

  • Frauke Dietl (Dienstag, 01. April 2014 09:35)

    Die Babys sind schon richtige kleine Hunde geworden, süß sind sie.
    Viel Spaß weiterhin,
    LG Frauke

  • Nikolas Denk (Freitag, 28. März 2014 10:06)

    Mensch die kleinen Wonneproppen sind ja schon mächtig groß geworden :)
    Bald ist schon die 3. Woche vorbei und dann sind es wieder einige Gramm und Zentimeter mehr, Wahnsinn was die Natur da schafft.

    Wünsche euch viel Spaß mit den kleinen und freue mich schon sehr euch wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Nikolas

  • Katrin Kilian-Möller (Montag, 17. März 2014 13:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    alles alles Gute zur gut überstandenen Geburt. Wir wünschen der Mama und den Baby´s alles Gute, auf das sie so werden wie der erste Wurf. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Katrin, Hartmut und
    Amira
    Steht schon ein Termin fest für das Sommertreffen?

  • Uta Rieken (Dienstag, 11. März 2014 14:28)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Möge er euch gesund und munter auf Trab halten. Viel Spass und Freude dabei
    wünscht Euch Uta

  • JuKen (Dienstag, 11. Februar 2014 09:59)

    Schöne HP. Ein tolles Zuhause, daß die kleinen DP's in den ersten Monaten erleben dürfen. Viel Glück mit dem aktuellen Wurf.

  • Frauke Dietl (Samstag, 08. Februar 2014 09:19)

    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles klappt mit den Babys. Wir sind schon sehr gespannt.
    LG Frauke

  • Nejla (Donnerstag, 23. Januar 2014 19:01)

    Hallo ihr Lieben, ich habe dank euch den liebsten und süßesten Hund!!! Danke für die tolle Zucht!!! :-) liebe Grüße von Addy & Co

  • Bernd-Michael Luikenga (Dienstag, 08. Oktober 2013 23:17)

    Hallo,habe eure Homepage auch bei mir mit Verlinkt ,hoffe ihr habt nichts dagegen.

    MfG Bernd-M.L (Hardy)

  • Herr König Kuzco vom Lüdertal (Montag, 07. Oktober 2013 15:15)

    Huhuuu ihr süßen! Kussi schickt ein Bussi <3 Wir freuen uns euch mal wieder zu sehen.

  • Jens & Marita mit Sam (Samstag, 07. September 2013 21:53)

    Hallo zusammen,
    ich kam beim Stöbern auf diese wirklich schöne Homepage mit wunderschönen Pinscher-Bildern!
    Grüße aus dem nahen Ascheberg von Jens & Marita mit Sam :-))

  • Karin Pansch (Dienstag, 16. Juli 2013 20:47)

    Moin, ich finde ihre HP auch sehr schön! Wir interessieren uns auch für diese Rasse! Ich habe auch schon eine Email geschrieben! Weiterhin viel Glück und Erfolg an Zwei und Vierbeiner! LG Karin
    Pansch

  • Rike & Benni (Sonntag, 23. Juni 2013 15:37)

    Liebe Iwona, liebes Rudel de la Ville de Hamburg! Was für ein Hunde-Wochenende, schön, dass ihr auf den Ausstellungen in Falskensee dabei gewesen seid und wir uns kennengelernt haben! Jetzt habe ich
    Eure Homepage durchstöbert und finde ihr habt so schöne viele Bilder! Natürlich möchte ich auch einen lieben Gruß aus Berlin von Balko-Benni vom Schenkteich & Rike in Eurem Gästebuch
    hinterlassen! Bis bald, vielleicht das nächste Mal bei Euch im Norden!

  • Steffen mit Laika (Samstag, 22. Juni 2013 22:44)

    War sehr schön, Euch mit Emma und Charlie in Falkensee kennengelernt zu haben. Emma ist ja wirklich eine ganz ganz liebe Maus. Wir drücken euch ganz doll, dass es morgen am Sonntag vielleicht doch
    noch ein Tick besser läuft als die letzten beiden Tage. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bei einer anderen Ausstellung mal wieder über den Weg laufen würden.

  • Gina 18 (Montag, 29. April 2013 14:03)

    Hallo, ich habe heute erfahren, dass Euer Charlie ein Enkel unseres ZPs "Rusty v.d.Porta" ist.Da musste ich mal auf Eurer Seite vorbeischauen. Ähnlichkeiten sind durchaus erkennbar.

    schöne Grüße vom Steinhuder Meer und alles Gute für die weitere Zucht

    Gina mit ZP "Rusty",ZP "Raven" und DP "Hagrid"

  • Ulrike (Dienstag, 02. April 2013 18:07)

    Alex ist ein richtiger Sonnenschein und hält uns alle auf Trab.

  • Jacqueline (Montag, 01. April 2013 19:53)

    Unser Arik (Alberik) hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Er ist ein richtiger kleiner Draufgänger.

  • Lena (Freitag, 08. März 2013 00:23)

    Wir wünschen Euch für die Emma und die Kleinen alles Gute. Liebe Grüße aus Spandau - Petra, Lena und Jule

  • nina (Dienstag, 05. März 2013 20:02)

    wunderschöne welpen!bei der mutti kein wunder!!!wir freuen uns auf unsere aemmi :-)lg olli,maja und nina

  • Sabine T. (Donnerstag, 28. Februar 2013 10:49)

    Hallo und vielen Dank für diese schöne und liebevolle HP :-)
    Auf der Suche nach einem Deutschen Pinscher und Infos dazu, landete ich auf dieser Seite und war ehrlich gesagt... gerührt...

    Schön !!!!

    Herzlichste Grüsse aus der Hauptstadt von Sabine

  • Manfred Wittich (Freitag, 01. Februar 2013 20:04)

    Ihr Lieben,
    wir beglückwünschen Euch zu Euerm ersten Wurf Deutscher Pinscher!
    Der Anfang ist gemacht und so darf man hoffen, dass auch die künftigen Würfe für Hündin und Familie ähnlich problemlos fallen.
    Herzliche Grüße aus der Eifel, von Manfred & Gretel Wittich

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pinscher Kennel de la Ville de Hamburg

Anrufen

E-Mail