04.09.2017

Diese süße, rote Hündin, Amira of Forest Rose,

geboren am 09.07.2017 aus der Verpaarung,

O Abby Sun Buddies & Donar vom Lamershof,

sucht ab Mitte September ein liebevolles Zuhause. ❤️️

 

Bei Interesse melden Sie sich direkt bei Monika Berning

Tel. 0157-81634001.

 

 

 

 

23.08.2017

Unser E-Wurf ist da ❤️️

 

Mehr unter WELPEN

 

 

 

 

13.08.2017

PSK-KSA-Schau Gießen

Richterin Frau Wacholder

Donna Lilly de la Ville de Hamburg ❤️️

bekommt in der Jugendklasse V1 und Jugend BOB und dann sogar noch BOB also beste Hund der Rasse.

 

 

Wir sind mega stolz und gratulieren ganz herzlich Wolfgang und Beate.

 

06.08.2017
Zurück aus Bremen. 
Es waren zwei sehr aufregende Tage.


Am Samstag, 9. Internationale Rassehundeausstellung, bekommt "JOSY" vom Richter Miroslav Zidar,

Bewertung SG (sehr gut)

 

und am Sonntag 9. Nationale Rassehundeausstellung,

holt sie bei der Richterin Frau Zeljka Zidar, in der Zwischenklasse V1 und wird der beste Hund der Rasse

BOB ❤️

 

28.07.2017

wäre Cates 28 Schwangerschaftstag :(

 

Schweren Herzens muss ich Euch alle, die auf einen Welpen von Cate schon lange warten, darüber informieren, dass sie diesmal leider noch keine Welpen bekommt.

 

Es hätte alles gepasst - der "gynäkologische" Abstrich war in Ordnung, Progresteronwerte waren perfekt, sie hat sich problemlos decken lassen. Der Rüde ist auch vorher gründlichst untersucht worden, keine Ahnung woran es gelegen hat.

Wir sind natürlich sehr traurig darüber. 
Es sollte halt nicht sein. "Wer weiß, wozu es gut ist." 

 

Cate liebt Welpen und wird als große Schwester den letzten Wurf ihrer Mutter Emma bestimmt hervorragend begleiten,

 

...und nächstes Jahr bekommt sie erneut eine Chance Mutter zu werden ❤️
 

 

25.07.2017

war der 30. Schwangerschaftstag

und wir waren mit Emma beim Tierarzt um den aufregenden Ultraschall zu machen.

 

Aufgrund von ihr Verhalten haben wir es schon vermutet, aber heute wurde es dann bestätigt.

 

 

EMMA IST SCHWANGER ❤️

 

 

 

01.07.2017

Ein ganz besonderes Ereignis für uns als Züchter. ❤️

CATE, unsere erste selbstgezüchtete Hündin,

soll das erste mal Welpen bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.06.2017

Emma ist läufig.....

und auch die Paarung hat bereits stattgefunden. Mehr Infos unter der Rubrik WELPEN E-Wurf.

 

Ganz wichtiges Info für die Urlaubsplanung, der zukünftigen Welpeneltern schon mal vorab, die 

Welpen werden Ende Oktober Abgabefertig. 

 

 

 

18.06.2017

 

PSK Jahressiegerauslese in Rheinberg

 

Richterin: Frau Nagel

Dona Josefine "Josy" erhielt in der Zwischenklasse V1,

wir sind sehr zufrieden und Don Bruno hat unsere Erwartungen komplett übertroffen, mit einem V1 ist er Jahresjugendsieger 2017 geworden, hat  J-BOB bekommen und zum Schluss erreichte er noch

Jugend BIS 3.

 

Herzlichen Glückwunsch an Kathi und Marco.

11. Juni 2017 VDH Annual Trophy

 

Don Bruno hat wieder abgeräumt, er hat V1 bekommen und ist Annual Trophy Jugendsieger geworden, die Mädels Lilly, Josy und Cate haben heute keine Lust gehabt und wurden "nur" mit SG bewertet. Vielen Dank an Beate und Wolfgang dass sie den langen Weg auf sich genommen haben, um uns unsere wunderbare Lilly ❤️ mal live zu zeigen.

10. Juni 2017 VDH Internationale Ausstellung Hannover.


CATE Offene Klasse V1 CAC, CACIB und BOB ?, JOSY in der Jugendklasse SG1, Don Bruno V1, Jugend Sieger, BOB und BOS.

 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Kathi und Marco.

KSA ShowRostock 28.05.2017

Zuchtrichterin: Verena  Ahrends

 

Don Bruno de la Ville de Hamburg,

hat in der Jugendklasse V1 bekommen, somit ist er auch J-BOB und "BOB Best of  Show" geworden. Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren Kathi und Marco ganz herzlich.

 

KSA Show Rostock 27.05.2017

Zuchtrichterin: Tatjana  Ahrends

 

CATE Offene Klasse V1 CAC

(PSK und VDH) 
und JOSY in der Jugendklasse V1

(KSA-J und VDH-J) und BOB ❤️

 

Es war ein wunderschöner Tag, viele nette Leute und eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

14.05.2017 CACIB Neumünster

Zuchtrichter: Rob Douma

 

Alle drei de la Ville de Hamburg (Cate, Donna Josefine und Don Bruno) wurden mit SG "sehr gut" bewertet.

 

Bin sehr stolz auf unsere Rasselbande, wir haben es, wie immer mit Bravour gemeistert. 

 

 

KSA Nordland Horst 07.05.2017

Zuchtrichter: Jürgen Deck-Dimen.

 

Und wir dürfen uns wieder über die tollen Ergebnisse freuen.

Zuchtgruppe:
1. Platz DP de la Ville de Hamburg

Cate de la Ville de Hamburg

Offene Klasse V1, CAC und BOB

"Josy" Donna Josefine de la Ville de Hamburg, Jugendklasse V1

und Don Bruno de la Ville de Hamburg, Jugendklasse V1, J-BOB und BOS

Wir sind glücklich und sehr zufrieden :-)

 

KSA Lübeck, 22. April 2017

ZUchtrichter: D. Freudenberger

 

Wir freuen uns sehr über unseren tollen Show-Start in 2017.

Cate de la Ville de Hamburg,
Offene Klasse V1, CAC und BOS "Beste Hündin"

"Josy" Donna Josefine de la Ville de Hamburg, Jugendklasse V1,

und ihr Bruder Don Bruno de la Ville de Hamburg, Jugendklasse V1, Jugend-BOB und BOB "Bester Rüde".

Was will man mehr, bin stolz wie Bolle :-)

Am 06.01.2017  * Amelie aus unserem A-Wurf, ein echter Filmstar ❤️

 

Am 1. Oktober 2016  fand unser Welpentreffen statt.

 

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unsere Einladung gefolgt sind.

Vielen lieben Dank, dass Ihr alle da wart!

Unten noch ein paar Bilder von dem unvergesslich tollem Tag. :-)

NEWS

 

Pinscher Kennel

de la Ville de Hamburg

 

Iwona und Antoni Hain

Mühlenweg 24

22844 Norderstedt

 

Tel. 040-27098421

info@pinscher-hamburg.de

 

 

 

Wir unterwerfen uns den strengen Statuten und Auflagen bezüglich

Gesundheit und Aufzuchtbedinungen der FCI, VDH und PSK

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pinscher Kennel de la Ville de Hamburg

Anrufen

E-Mail